• JO KRAMER
  • DER MANN DANACH

    »Ein Romanheld, wie Frauen ihn sich wünschen – und eine Geschichte, die auch uns Männer zum Lächeln bringen wird.« Gernot Gricksch

    »Der Autor Jo Kramer hat mit seinem Debütroman DER MANN DANACH ein kleines Meisterwerk vollbracht. Er schrieb eine Geschichte, die den Leser zum Lachen bringt, aber auch zum Nachdenken anregt. Gefühlvoll formuliert zeigt der Autor, wie Menschen mit Liebe und Liebesverlust umgehen. Kein simpler Liebesroman - nein, ein ganz besonderer Frauenroman für Männer oder Männerroman für Frauen. Absolut lesenswert!« SUITE101.DE

    »…Er streichelt die Seele. Jo Kramer ist ein Zauberer der Worte. (...) Eine wunderbar leichte und humorvolle Lektüre, die sich aber dennoch von den meisten Liebesromanen unterscheidet.« BLOG TINES BÜCHERWELT

    Jonas ist der Mann, der auf den Plan tritt, wenn der angebliche Mr. Right gegangen ist. Dann nämlich hat Jonas seinen Einsatz, um die Hinterlassenschaften des Ex zu beseitigen und die Wohnungen der Verlassenen zu renovieren – und manchmal auch ihre Herzen.

    Nur sein eigenes Herz scheint Jonas nicht sanieren zu können, denn er hütet ein tragisches Geheimnis um seine einstige große Liebe.

    Doch sein Leben ändert sich, als er der scheinbar so abweisenden Hella und ihrer vorwitzigen kleinen Tochter Maja begegnet.



    Roman, Knaur TB,
    ISBN 978-3426507025
  • DER NEUROSENKAVALIER
  • KRIMI - SHORTIES
  • KONTAKT
  • HOME