• JO KRAMER
  • DER MANN DANACH
  • DER NEUROSENKAVALIER

    »Jo Kramer hat einen neuen, flotten Roman geschrieben.«
    WELT AM SONNTAG

    »
    Jo Kramer ist ein Topautor, der ganz Deutschland unterhält - und zwar mit kurzweiliger Literatur, die nahezu unschlagbar ist und dem Leser ein lachmuskelerschütterndes Erlebnis schenkt. DER NEUROSENKAVALIER ist ein witzig-spritzige Geschichte mit ganz viel Herz und voller Leidenschaft, sodass man nach der Lektüre stundenlang mit einem glückseligen Lächeln auf den Lippen durch die Gegend läuft.« LITERATURMARKT.INFO

    »Jo Kramer verrät mit einem Augenzwinkern, wie Männer ticken.« GUTE LAUNE

    Alex ist erfolgreich. Alex ist attraktiv. Alex liebt die Frauen. Doch dann stellt er auf einmal fest, dass all seine Freunde sesshaft werden, heiraten, Kinder zeugen … - Und er?

    An seinem 38. Geburtstag schließt er eine Wette ab: Innerhalb eines Jahres muss er die Frau fürs Leben finden und sie heiraten.

    Leichter gesagt als getan, denn die Frauen haben nicht gerade auf Alex gewartet …



    Roman, Knaur TB,
    ISBN 978-3-426-50929-6
  • KRIMI - SHORTIES
  • KONTAKT
  • HOME